Wenn man an ein Seiko denkt, denkt man an eine in Massenproduktion produzierte Digitaluhr mit vielen coolen Funktionen, nicht aber die elegante, eindrucksvolle Uhr, die ihre Freunde begeistert. Als ich auf Seikos jüngste Errungenschaft, Seiko Premier Kinetic Perpetual Calender, stieß, gefiel mir der Stil sofort. Zunächst einmal ist die Material-Farbkombination einer meiner Favoriten - aus roségoldfarbenem Stahl (nicht aus Rotgold, was diese Uhr erschwinglich macht), schwarzem Zifferblatt und weißen Ziffern.
Diese Uhr eignet sich hervorragend für elegante Anlässe und passt gut in die Unternehmenswelt. Eine perfekte Uhr, um eine neue Führungskarriere zu beginnen, die nicht unerhört teuer ist (etwa 980 Euro), sondern ein ausgeprägtes Gespür für Stil und Engagement für das Zeitmanagement ausstrahlt.
Der Seiko Kinetic Perpetual Auto Relay ist eine Weiterentwicklung des Seiko Kinetic Perpetual Auto Relay, eine Erweiterung und Verbesserung der allgemeinen Idee des Quarzwerks sowie die Integration traditioneller mechanischer Techniken. Ein "Akkumulator" speichert Energie, die durch einen Rotor auf der Rückseite der Uhr erzeugt wird, eine Variation einer wiederaufladbaren Batterie - es sei denn, die Leistung stammt von Bewegung und nicht von einer anderen Stromquelle. Dies ist ein relativ neues Konzept, das erstmals von Seiko in den 1990er Jahren eingeführt wurde. Obwohl sie extrem innovativ war, hatte sie nicht den monumentalen Einfluss, den die Einführung der Quarzuhren in den frühen 70er Jahren hatte.
Die Kinetic Perpetual Auto Relay-Uhr weist die ewige Kalender-Komplikation auf, die für Schaltjahre verantwortlich ist und bis zum Jahr 2100 keine Anpassung erfordert (besser informieren Sie Ihre Urenkel). Mechanische Uhren mit der immerwährenden Kalenderkomplikation erfordern eine enorme Menge zusätzlicher Komponenten und sind in der Regel außerordentlich teuer, einige bis zu Hunderttausende. Wenn Sie vergessen, die Uhr aufzuziehen oder die Gangreserve aufgebraucht ist, bleibt die Uhr stehen. Perpetual Calender-Uhren benötigen einige Zeit zum Zurücksetzen. Seiko hat eine clevere Idee erfunden. Die Uhr kann bis zu vier Jahre ruhen; Die Zeiger bewegen sich nicht, aber die Uhr behält Datum und Uhrzeit im Auge. Sobald er am Handgelenk aufgenommen und platziert wird, schwenken die Zeiger auf dem Zifferblatt und den Hilfsziffernblättern und zeigen die korrekte Uhrzeit an. Das wird über das Seiko Auto Relay System erreicht. Teil des effizienten Seiko Calibre 7D56 Uhrwerks. 100 Meter wasserabweisend (scheint heutzutage der Standard zu sein), schwarzes Lederarmband zur Erzielung einer Krokodilhaut, Saphirglas.
Seiko ist ein Unternehmen, das 1881 von K. Hattori in Japan gegründet wurde. Diese Zeit in der japanischen Geschichte war eine Zeit der raschen Verwestlichung, da die Edo-Zeit 1868 beendet war und die Meiji-Zeit begonnen hatte. Der westliche Einfluss eroberte Japan ebenso wie die Besessenheit der westlichen Gesellschaften
Zeit und Präzision, die perfekte Umgebung, um eine erfolgreiche Uhrenfirma zu gründen: Seiko.mehr sehen Replica Rolex Yachtmaster und uhren fakes
没有评论:
发表评论