Bei schlechtem Wetter
Für einen Piloten ist es nicht einfach, bei schlechter Sicht zu fahren, ganz zu schweigen von einem möglichen Ausfall der Instrumente. Für diese Extremfälle bietet Hamilton "vorsichtig" Piloten seinen Khaki X-Wind Chronographen an. Eine stilvolle Uhr mit einem raffinierten Look, aber nicht nur ... Sie enthält einen Driftwinkelrechner, um die Erwartungen der Luftfahrt-Enthusiasten in Bezug auf Technologie und Ästhetik zu erfüllen.
Mechanischer Höhenmesser
Mehr als 75 Jahre sind seit der Gründung der ersten Oris-Uhr vergangen, die den Erwartungen der Piloten gewidmet ist. Das Abenteuer geht weiter mit der Einführung einer der innovativsten Fliegeruhren des Augenblicks. Der Big Crown ProPilot Höhenmesser, animiert mit einem automatischen Kaliber und ausgestattet mit einem mechanischen Höhenmesser. Ein zuverlässiges und leistungsstarkes Instrument, das natürlich die Piloten, aber auch Bergsteiger nutzen kann, da es in Echtzeit die Höhe anzeigt, in der man sich befindet.
Ein Pionier
Cartier und Luftfahrt ist eine sehr lange Geschichte ... Wenn die erste 1904 hergestellte Armbanduhr ein Cartier ist, ist es auch eine Fliegeruhr. Tatsächlich entwarf Louis Cartier es für seinen Freund und Pionier der Luftfahrt - Alberto Santos-Dumont, der zu der Zeit seine Flugzeiten einordnen und die Zeit lesen konnte, ohne den Griff loslassen zu müssen von seinem Gerät. Seitdem hat dieses historische Modell, einfach Santos genannt, die Cartier-Kollektionen nie verlassen, so dass es sich als Mittelpunkt des Uhrmacherangebots etabliert hat.
Ein neuer Rekord
Wir sind im Jahre 1927, Longines mal der Alleinflug von Charles Lindbergh, der New York mit Paris verbindet. Damit ist ein neuer Rekord aufgestellt, Lindberghs Leistung ist in 33 Stunden und 30 Minuten erledigt. Als Ergebnis dieses glücklichen Abenteuers nähert sich Lindbergh Longines und zieht die Uhr in einem Stundenwinkel. Ein revolutionäres Instrument, das 2006 in seiner Originalgröße mit einem Durchmesser von mehr als 47 mm neu aufgelegt wird ... Lesbarkeit erfordert!
Ein richtiger Taschenrechner
Unter den großen Uhrmacherklassikern des 20. Jahrhunderts, Navitimer. Dieser 1952 hergestellte Chronograph der Piloten drängt sich auf den Markt und begleitet den Aufstieg der kommerziellen und Freizeitluftfahrt. Der Navitimer hat alle Qualitäten. Mechanisch, lesbar, robust und zuverlässig bietet er Piloten ein Plus, ein neues Werkzeug. Der legendäre Kreisrutsch-Regler ermöglicht alle Operationen im Bereich der Flugsicherung. Ein "Extra-Tipp" war damals sehr beliebt bei den Fahrern, die noch keine Cockpit-Elektronik hatten.
Vom Cockpit bis zum Handgelenk
Bei Bell & Ross lieben wir Design und Instrumente. Wenn das Haus das Projekt einer Luftfahrtuhr betrachtet, ist es natürlich von den Zifferblättern und anderen Zählern der Flugzeug-Armaturenbretter inspiriert. Hier ist genauer gesagt der Kreiselkompass oder der Kursanzeiger an der Basis des Kursanzeigers BR01. Eine auf 999 Exemplare limitierte Serie wird heute zu einem Stück, das Sammler aufschnappen. Es ist somit möglich, die Zeit auf einem schwarzen Zifferblatt zu lesen, das mit der Zeichnung des für die Steuerung unentbehrlichen Instruments angereichert ist, die sowohl im manuellen Flug als auch in der automatischen Steuerung verwendet wird und den Kurs anzeigt, an dem das Flugzeug gerade arbeitet folgen.
Forscher
Seit den 1930er Jahren hat Rolex viele Himalaya-Expeditionen ausgestattet. Zum Beispiel das von Mai 1953. Als Sir Edmund Hillary und Sherpa Tensing Norgay zum ersten Mal den Gipfel des Mount Everest auf 8.848 Metern über dem Meeresspiegel erreichten. In Anerkennung dieser Leistung startet Rolex im selben Jahr die Oyster Perpetual Explorer. Jetzt, als Uhrensymbol, kommt der Explorer in einer aktuelleren Version, aber genauso zuverlässig, robust und wasserdicht.
Ein Kompass
Alpina präsentiert hier eine echte Traveller-Uhr. Ausgestattet mit einer zweiten Zeitzone zeigt es gleichzeitig die Uhrzeit zu Hause und Uhrzeit an. Aber das ist nicht alles! Es hat tatsächlich einen rotierenden 360 ° -Sonnenkompass, der mit der 24-stündigen blauen und roten Skala verbunden ist, die sich auf dem Flansch des Zifferblatts befindet. Ein einfach zu bedienendes und unverzichtbares Werkzeug für jede alpine Orientierungsaktivität.
Bitte sehen replica uhr oder Replica IWC