Hier sind die ersten Live-Fotos des TAG Heuer Monaco Caliber 11 Heritage Chronograph - das späteste in der Linie der Heuer-Marken Monaco Chronographen mit der modernen Caliber 11 Bewegung und die unverwechselbare linksseitige Krone.
TAG Heuer fortsetzen, beide Seiten des Monaco- die futuristischen Modelle zu erforschen, durch Uhren wie die Monaco V4, Monaco Mikrograph und Monaco Vierundzwanzig, und die Erbe Modelle, durch Heuer Markenuhren, die den ursprünglichen Geist der 1970er Jahre hervorrufen.
ERBE
Die Monaco-Geschichte reicht bis 1969 zurück, als der ursprüngliche 1133B Monaco (oben, links) freigegeben wurde, angetrieben von der hauseigenen "Chronomatic" Caliber 11-Bewegung. Die Geschichte zeigt, dass die ursprüngliche Uhr ein bisschen ein Versagen war, ein bisschen vor ihrer Zeit. Aber dank des eindrucksvollen Bildes von Steve McQueen und dem erneuten Interesse an TAG Heuers Erbe Ende der 1990er Jahre wurde die Uhr 1997 wieder auferstehen und steht heute als das ikonischste Modell im Sortiment.
Im vergangenen Jahr wurde das Thema auf eine graue Neuauflage des Heuer 1133G Monaco erweitert, aber diesmal mit einem 39mm-Fall (Blaues 40-jähriges Jubiläum hat ein 38mm-Gehäuse) und anfänglich in einer leichten PVD-Beschichtung gezeigt. Zu der Zeit, als die Uhr es in die Produktion brachte, war das PVD-Finish verschwunden, ersetzt durch ein Standard-Edelstahl-Finish. Beide Uhren nutzten das "Heuer" -Logo als Tribut an die Original-Monaco-Serie.
Der 2011 Monaco Caliber 11 Chronograph folgt diesen beiden erfolgreichen Limited Editions, aber mit einem wichtigen Unterschied: Das ist keine Re-Edition.
Heuer hat nie ein silbernes Zifferblatt / Orange Highlight Monaco gemacht, obwohl das Farbschema bei mehreren Autavia Modellen wie diesem verwendet wurde.
Im Folgenden sehen Sie das neue Silver Caliber 11 Monaco (Center) mit der Caliber 17 Blue "McQueen" Re-Edition von 2005 (links) und dem 2010 Prototyp Grey Monaco Vintage Re-Edition
没有评论:
发表评论