Eine solche Marke, die im Sinne selbst relevant, durch umfassende digitale Medien geschafft hat, ist Burberry. In Basingstoke, England im Jahre 1856 von Thomas Burberry gegründet, die Luxus-Modehaus ersten wurde ein bekannter Name für seinen Trenchcoat für WWI Soldaten ausgelegt. Nach dem Krieg nahm Zivilisten das Kleidungsstück als ein Mittel der sich zum Schutz vor schlechtem Wetter. In den letzten Jahren hat Burberry digitalen Medien zu ihrem Vorteil verwendet, hypnotisierend seine Kunden mit einem 3D-Werbekampagne und bleiben durch den Einsatz von Filmstars und Musik-Ikonen, um in ihrer Werbung Bilder erscheinen relevant.
Keen, Ihre Hände auf Ihr eigenes kleines Stück dieses weltweit renommierten Marke zu bekommen? Dieses Luxus-Uhr ist der perfekte Ort, um zu starten. Die BU1207-SD von Burberry Sicherungen dieser Marke Tradition von Qualität Handwerkskunst mit seinem modernen Design. Ausgestattet mit einem schwarzen Lederarmband in Reptil-Print sowie Swiss-made automatische Quarzwerk geschmückt, das ist eine Uhr, die Eleganz und Qualität zeugt. Um 54% von ihrer empfohlenen Einzelhandelspreise verringert, verpassen Sie nicht auf dem diesem Damen-Uhr zum Verkauf für nur $ 318,50!
没有评论:
发表评论