replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年12月29日星期四

Ein Blick auf Louis Vuittons neue Poinçon de Genève Uhr

Die Zeit steht still, wie Louis Vuitton mit der Einführung eines Flying Tourbillons mit Poinçon de Genève aussagt. Die französische Luxusmarke, die auch Stämme, Gepäck, Leder und Hi-End-Mode reisen soll, macht seit einiger Zeit Uhren. Doch mit dem Debüt dieses neuen Zeitmessers, verbindet Louis Vuitton die Liga der Uhrenhersteller, dass die Poinçon de Genève haben, oder Genf Siegel, eine Bescheinigung für Uhrenbewegungen im Kanton Genf gemacht und mit dem höchsten Niveau der Veredelung und Dekoration. Louis_vuitton_poincon_de_geneve_3 Entworfen in Zusammenarbeit mit talentierten Uhrmachern von La Fabrique Du Temps, Louis Vuitton erste Zeitmesser mit dem prestigeträchtigen Poinçon de Genève vergeben werden, ist noch auf die amtliche Taufe warten. Louis_vuitton_poincon_de_geneve_2 Die transparente Uhr bietet eine Rund-um-die-Uhr-Show der fliegenden Tourbillon-Bewegung aus allen Blickwinkeln. Auch das Zifferblatt ist leicht transparent, so dass ein herrlicher Blick auf die Triebfeder, die eine erstaunliche 80 Stunden hält. Innerhalb des 43 mm Platin-Gehäuses ist ein vertikal montierter Getriebezug mit den dreifachen V-Brücken zu sehen, inspiriert vom Louis Vuitton Slogan "Volez, Voguez, Voyagez". Louis_vuitton_poincon_de_geneve_1 Hamdi Chatti, Vice President of Watches & Jewelry bei Louis Vuitton rechtfertigt die Entscheidung, die prestigeträchtige Genf-Siegel zu erhalten: "Nun, Kunden von Louis Vuitton haben uns nie über die Qualität herausgefordert, und wenn wir das Genfer Siegel zu unseren Kunden bringen, Menschen, die Genießen das Beste, das Leben bieten kann, gibt es keine Notwendigkeit, weiter zu erklären. Der Wert des Genfer Siegels wird sofort verstanden. "
Um direkt an die engagierten Kunden verkauft werden, werden nur zwei dieser Uhren pro Monat gemacht werden. Die neueste und die hervorragendste Uhr von Louis Vuitton wird geschätzt, auf etwa $ 200.000 verkaufen. mehr sehen Kopieren Uhren und breitling

2016年12月5日星期一

Louis Vuitton Voyagez Uhr des Tambour Chronographen-II

Die Marke bekannt für seine berühmten Handtaschen hat nun einen Schritt in die Herstellung von Uhren ebenso stilvoll und schön. Die Voyagez Tambour Chronograph II von Louis Vuitton ist ein Follow-up der ersten Louis Vuitton Automatik Chronograph Tachymeter im Jahr 2011 ins Leben gerufen. Dieser Chronograph in limitierter Auflage kommt in zwei Versionen, die die Stahl-und Roségold beinhaltet. Es gibt 888 Pieces der Stahlversion und 88 des rosafarbenen Goldes.

Der Voyagez Tambour erforscht die Automobilwelt in Aussehen und Funktion. Diese Uhr hat einen Durchmesser von 44 Millimetern. In diesem Fall befindet sich das automatische Kaliber LV 168, das die Uhr antreibt. In den Schweizer Werkstätten von Dubois-Depraz hergestellt, bietet dieses Kaliber eine Gangreserve von 42 Stunden und eine Datumsfunktion. Auf der Seite der Fall ist eine Krone mit Gummi-Guss und die 12 Buchstaben von Louis Vuitton eingraviert auf der Seite.
Der Einfluss von Automobil- und Autorennen kann im Zifferblatt dieses Chronographen geschätzt werden. Angespornt durch das Armaturenbrett der Rennwagen, hat das Vorwahlknopf einen glatten und hoch entwickelten Blick, der Berührungen von Schwarzem, von Grauem und von Rot hat. Einige der Features auf dem Zifferblatt haben einen schönen Vintage-Look. Das normale Zeit-Sekunden-Subdial kann an der 3-Uhr Position mit großer roter Mitte-gesetztes Hand gesehen werden, die benutzt wird, um Chronographsekunden zu erzählen und eine kleine rote zentrale Hand, die benutzt wird, um Chronographminuten zu markieren. Die dreifach kreisförmige Tachoskala ermöglicht die genaue Messung der durchschnittlichen Geschwindigkeit, die über einen Kilometer zurückgelegt wird. Um diese Dreifachkreis-Tachymeter-Skala zu verwenden und die durchschnittliche Bodengeschwindigkeit zu berechnen, muss man nur die zentrale Hand des Chronographen aktivieren.

Das Zifferblatt ist mit Saphirglas bedeckt, das Antireflexbeschichtung hat. Die lumineszierenden Zeiger machen es leicht, die Zeit an jedem Punkt während des Tages zu erzählen. Arabische Ziffern, die auf allen geraden Zahlen zu sehen sind, und Indizes werden verwendet, um die Stunden zu markieren und sind gut lesbar. Ein kleines Datumsfenster ist auch über der Sechs-Uhr-Position zu sehen.
Uhrenmerkmale
Gehäusedurchmesser: 44 mm
Fallmaterial: Kommt in rosafarbenem Gold oder in Stahl
Krone aus Gummi
Tambour-Form
Selbstaufzug
Zifferblattfarbe: Schwarz, Grau oder Rot
Kaliber: LV 168
Lumineszierende Hände
Indizes: Arabische Ziffern, Bâtons
Antireflexbeschichtetes Saphirglas
Armband: Schwarzes Alligatorleder
Bewegung:
Hergestellt in den Dubois-Dépraz Schweizer Werkstätten
42 Stunden Gangreserve
Komplikation: Automatischer Chronograph, 60-Minuten-Zähler, Kleine Sekunde, Tachymeter mehr sehen replicas rolex und rolex yachtmaster

replica rolex

replica rolex
replica rolex